Ahnenforschung Koppler - Familienzweig Wehrle
Familiengeschichte Wehrle

Netzwerk

Mitglied bei den folgenden Vereinen bzw. Plattformen

"Verwandte" Links

Mit den nachstehenden Forschern bestehen gemeinsame Vorfahren und/oder wird im gleichen Gebiet geforscht:
Jürgen Sterk - Seiten: Sehr umgangreiche Webseite. Viele Gemeinsamkeiten mit meinem Datenbestand.
Martin Dilger - Seiten: Mit Martin Dilger habe ich die Vorfahren auf dem Kajetanshof in Neukirch gemeinsam.

Verbindungen über GENEANET

Michael Allgaier: Hier bestehen allein schon zwischen unserer direkten Linien mehrfache Verbindungen
Mit Georg Hoch gibt es zwar keine direkte Verbindung in den Stammlinien. Übereinstimmungen im Datenbestand bestehen jedoch in Neukirch bei Thebus Beha auf dem Oberfallengrundhof, Klaus Rombach auf dem Klausenhof sowie Eva Furtwängler, die vom Oberheubachhof stammt, aber dort nicht nachgewiesen werden kann. Zu dieser Frage siehe auch meinen Artikel dazu. Auch die Ahnenreihe beginnend mit Werlin Furtwängler auf dem Oberheubachhof findet sich bei seinen Daten.

Patrik Dufner in Valenciennes, Region Nord-Pas-de-Calais führt seine väterliche Linie auf Joseph Duffner, geboren 1763 in Schönwald zurück. Ein Anschluss an meine Stammlinie Duffner konnte noch nicht grfunden werden.

Leo Schlageter hat die Vorfahren ab Johann Dilger auf dem Altenvogtshof in Rohrbach und damit die Abstammung vom Fernhof in Neukirch sowie alle weiteren Linien (Blessing, Duffner, Furtwängler, Kirner, Reiner, Wintermantel etc.) mit mir gemeinsam. Er ist auch ein Nachkomme der Linie Michael Wehrle, Rohrbach, zu der aber noch keine Verbindung zu meiner Linie Georg Wehrle, der ebenfalls aus Rohrbach stammen soll, gefunden werden konnte.


Impressum